Earth overshoot Day wieder im August

Heute ist Earth-Overshoot-Day – der Tag, an dem die Menschheit bereits verbraucht hat, was die Natur uns bis Ende des Jahres zur Verfügung stellt.

Heute ist Earth-Overshoot-Day – der Tag, an dem die Menschheit bereits verbraucht hat, was die Natur uns bis Ende des Jahres zur Verfügung stellt. Als Unternehmen setzen wir bei Otto Müller auf Nachhaltigkeit und wollen euch zeigen, wie wichtig es ist, unsere Ressourcen bewusst zu nutzen.

Jedes Jahr rückt der Earth-Overshoot-Day ein wenig vor. Diesen Trend müssen wir dringend umkehren! 

Wir nehmen nicht, wir geben zurück. Schrott ist viel mehr als nur Müll – sinnvoll gesammelt, aufbereitet und weiterverarbeitet, wird er zum Ausgangsstoff für neue Produkte und schont damit unsere Umwelt.

Das Leben wir bei Otto Müller jeden Tag. Für eine saubere Zukunft!

Einblicke

Janis Rust erhält die Prokura

Wir gratulieren unserem sehr geschätzten Kollegen Janis Rust zur Erteilung der Prokura. Seit vielen Jahren unter Otto Müller Flagge, machte sich Janis – insbesondere in

Einblicke

Pizzatag

Pizzatag bei uns 🍕Ein DANKESCHÖN an ein großartiges Otto Müller Team, welches stets sehr gute Arbeit leistet – insbesondere in den vergangenen Inventur-Wochen! So gab

Einblicke

WIR SUCHEN AKTUELL SATTELZUGFAHRER (M/W/D)

Wir suchen Sattelzugfahrer (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet! Wir bieten dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine leistungsgerechte Vergütung.